Archive
Countdown zum
  • Neusser Bürger-Schützenfest 2018:
    in 3 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 6 Minuten

Christian Wimmers Schützenkönig Neuss-Furth

11182271_1096042480412856_5336926194781387496_nEin Schützenfest ohne König, das gibt es nicht“, sagte sich unser aktives Mitglied Christian Wimmers und entschied sich erst am späten Samstag-Nachmittag dazu, auf den Königsvogel der St. Sebastians Bruderschaft Neuss-Furth zu schießen.

 

Damit war der 31-Jährige der einzige Bewerber. Christian Wimmers ist nicht nur Hornist in unserem Tambourcorps, sondern auch Mitglied bei den Vorreiter auf der Neusser Furth sowie auch passives Mitglied bei den Weissenberger Scheibenschützen.

 

Das Schützenwesen hat in Christians Familie Tradition, Großvater Josef Wimmers, 1927 geboren, ist heute noch aktiver Marschierer. Christian ist seit 1999 aktives Mitglied im Neusser Tambourkorps „in Treue fest“.

 

Er ist seit fünf Jahren mit Ehefrau Victoria verheiratet und hat seinen eineinhalbjährigen Sohn namens Frederik-Emil bereits im Tambourkorps als Mitglied angemeldet.

Eine Antwort auf Christian Wimmers Schützenkönig Neuss-Furth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.