In Treue Fest Fußball….

Nach ca. über 13 Jahren der sportlichen Enthaltsamkeit haben wir uns am letzten Samstag das erste Mal wieder als Tambourkorps bei einem Fußballspiel versucht. Die Idee entstand beim Holzheimer Schützenfest an der Theke. So kam es das das Tambourkorps Holzheim die Rolle des Gastgebers übernahm und mit viel Liebe das „ganze Drumherum“ organisierte. Ausreichend Getränke aus einem großen Kühlwagen und leckeres vom Grill sorgten für die richtige isotonische Sportlernahrung…..

Ach ja, das Spiel wurde in der 86. Minute, quasi mit einem Last Minute Tor entschieden und ging somit 1:0 für Holzheim aus. Das Rückspiel in Neuss wurde natürlich dann für kommendes Jahr sofort fest vereinbart. Termin folgt….

Weitere Bilder folgen in Kürze hier auf der Webseite in der Fotogalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.