Tour nach St. Johann in Tirol

Dank der Bemühungen unseres ersten Majors Stephan Meier führt uns unser diesjähriges Probewochenende vom 28.-30.06. ins schöne Österreich nach St. Johann in Tirol.

Stephan Meier, der mindestens einmal jährlich zum Skifahren oder auch im Sommer zum entspannen dort verweilt hat sich um die entsprechende Planung wie Unterkunft und Verpflegung gekümmert und darüber hinaus sogar noch einen Kontakt zur Ortsansässigen Blaskapelle hergestellt.

Und so wird es nicht nur ein Probewochenende sondern es wird auch ein gemeinsames Konzert mit der Kapelle auf dem Dorfplatz stattfinden.

Bildschirmfoto 2013-01-16 um 00.20.05

Hier geht´s zur Webseite der  > BUNDESMUSIKKAPELLE ST. JOHANN IN TIROL

 

St. Johann in Tirol (670 Meter Seehöhe) liegt inmitten des Leukentales, das sich von Jochberg bis nahe der bayerischen Grenze erstreckt und ist von den Kitzbüheler Alpen umgeben. Mit seinen 8.500 Einwohnern ist St. Johann ein wirtschaftliches, mit seinen 4500 Gästebetten in den unterschiedlichsten Kategorien auch touristisches Zentrum der Region

st-johann

Weitere interessante Infos über St. Johann auf der > offiziellen Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.